Wir basteln uns einen Ritter...

 



Je nachdem, welche Gefahren drohen, braucht der tapfere Held im Gefecht das richtige Rüstzeug.
Im eigenen Heim darf er auch schon mal die Unterwäsche oder sein Hauskleid tragen...



Seine Angebetete - das edle Burgfräulein - liebt der Ritter anmutig und in prunkvoller Kleidung zu betrachten.
Stets bemüht ihrem Geliebten zu gefallen, verfügt sie so über eine üppige Garderobe. Auch Haartracht und -farbe wählt sie sehr sorgfältig und stilvoll aus.

 

  In ihrem bescheidenen Eigenheim fühlen sich der Ritter und das Burgfräulein sehr wohl. Da die beiden jedoch Nachwus erwarten, planen sie noch mindestens einen weiteren Turm anbzubauen.

Sind Gäste ins Heim geladen, geht es in der Küche stets geschäftig zu, um für das leibliche Wohl aller zu sorgen.


Doch droht der Geliebten und dem Heime Gefahr, so ist in Schnelle - der zum Kampf gerüstete Ritter - wieder zur Stelle.




... so, und nun dürft Ihr Euren Screen ein wenig zerschneiden, falten und bemalen.
Viel Spaß!

  Weiter

Zum Inhalt

Home